Blackroll Ball kaufenl - Blackroll Ball 8 cm



In diesem Beitrag stelle ich euch mein Faszienball vor, den ich vor 3 Wochen gekauft habe.
Ich hab den Ball als Ergänzung zu meiner Blackroll gekauft, weil ich ihn von meinem Physiotherapeuten empfohlen bekam. Ich war anfangs skeptisch, ob der Ball wirklich notwendig ist, aber seitdem ersten  Auspacken und probieren bin ich regelrecht begeistert.Man erreicht mit dem kleinen Ball die Faszien viel besser. Ich kann den Ball nur weiterempfehlen es ideal für punktuelle Stellen.




Hier geht es zum Faszienball den ich mir gekauft habe.




                      



BLACKROLL BALL Faszienball - das Original. Selbstmassage-Ball für die Faszien in verschiedenen Größen
Klicke hier um zum Ball zu gelangen.


Ich bin sehr begeistert vom Produkt
Der kleine Blackroll Ball ist super für unterwegs
Egal wie man unterwegs ist, den bekommt man in jedem Koffer unter
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit


                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welche Blackroll kaufen ? Blackroll Test

In diesem Artikel möchte ich euch einen guten Blackroll vorstellen den ich aus eigener Erfahrungen getestet hab und sehr gut finde. E...