Blackroll Twister - Blackroll mit noppen


Ich habe mir einen Blackroll Twister gekauft,weil mir sowas noch gefehlt hat. Ich benutze es schon seit einer Weile schon und bin sehr zufrieden. Das Produkt ist sehr effektiv für den Nacken und Schulter Bereich. Es hat eine gute Qualität liegt gut in der Hand und hat ein schönes Design.


Hier geht es zur Blackroll Twister.



blackroll-orange TWISTER
Klicke hier um zur Blackroll zu gelangen.

Der kleine Twister findet fast überall einen Platz zum mitnehmen, ist handlich und leicht.
Ich kann den Twister wärmstens empfehlen. Ideal für Triggerbehandlung und Verklebungen der Faszien

                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welche Blackroll kaufen ? Blackroll Test

In diesem Artikel möchte ich euch einen guten Blackroll vorstellen den ich aus eigener Erfahrungen getestet hab und sehr gut finde. E...